Digitalisierung
Technik:
Das Problem ist uns natürlich bekannt: Die Digitalisierung von Akten ist kostspielig und langwierig! Selbiges gilt auch für die Einbindung und digitale Bereitstellung des Materials mittels Schnittstellen in das verwendete EDV-System.
Mit Hilfe unserer marktführenden Digitalisierungspartner (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008), welche auf die Einhaltung höchster datenschutzrechtlicher Bestimmungen spezialisiert sind, gewährleisten wir eine für Sie aufwandsneutrale Prozedur. Nach Unterzeichnung entsprechender Datenschutzerklärungen erfolgt die Archivierung in geeigneten Räumlichkeiten außer Haus oder direkt bei Ihnen vor Ort.
Sämtliche Räumlichkeiten der Prozedur sind durch verstärkte Sicherheitsbestimmungen gesichert, um sensible persönliche Daten zu schützen.
Gemeinsam mit unseren Partnern und Spezialdienstleistern sind wir hiermit gerne behilflich, die Organisation von Schadensfällen schlanker zu gestalten. Abläufe werden optimiert und Forderungen mit möglichem Regresspotential in automatisierter Form direkt an LeGress übergeben.
LeGress übernimmt die komplette Sichtung und Prüfung der Akten. Im Gegenzug erhalten Sie per Knopfdruck ein transparentes Reporting sowie die Einsicht in sämtliche Vorgänge und Verfahren. So werden Schnittstellen oder Serverstrukturen für die automatisierte Übertragung von Daten direkt in ein bestehendes System implementiert.
Sollten Fallakten Ihrerseits noch nicht in digitaler Form vorliegen, erarbeiten wir gerne mit Ihnen gemeinsam ein nachhaltiges Digitalisierungskonzept.